Konzerte/ Tickets/ Auktion/ Fansale

3 Antworten

Das ist bei EBay ganz normal und wird bei Fansale ähnlich sein. Du kannst ja zB sagen, dass das aktuelle Höchstgebot bei 20€ liegt. Dann setzt du dir ein Limit, zB 80€. Das trägst du ein. Aber da steht dann zB nur 21€. Und solange jemand immer nur nen Euro hochgeht, wird immer "automatisch" überboten von dem mit der 80€ Grenze.

schlomo666  15.03.2015, 15:45

Weil das in dem Moment ja noch nicht das Gebot ist.

LinkinParkSuper
Beitragsersteller
@schlomo666

Tut mir leid, ich habe es anfangs falsch verstanden. Aber so weit ich weiß, kann man sich bei Fansale kein Limit setzen. Jedenfalls wird nichts der Art angezeigt, wo man sowas eingeben könnte.

LinkinParkSuper
Beitragsersteller

Achso okay, vielen Dank für die Information! Aber wieso wird dann nicht 80€ als Höchstgebot angezeigt?

Der andere hat eine höhere Summe schon geboten die du nicht sehen kannst

LinkinParkSuper
Beitragsersteller

Aber dort wird doch das Höchstgebot angezeigt. Wie kann es denn sein, dass er ein höheres Gebot abgegeben hat, ohne dass es als Höchstgebot angezeigt wird?

Immer Höher bieten. Sonst wird das wohl nichts. Dein Gegenbieter verwendet eine automatische Bietsoftware. Gibt es die Karten nicht wo anders? Wo möchtest Du hin?

LinkinParkSuper
Beitragsersteller

Leider nicht, die Karten sind alle ausverkauft (Pierce The Veil/ Sleeping With Sirens zu Köln).

LinkinParkSuper
Beitragsersteller
@Rockuser

Ja, die Seite habe ich auch schon entdeckt, aber nach den meisten Feedbacks scheinen die nicht so seriös zu sein:/ Aber trotzdem danke!:)