Ende Film "Can a song save your life"?

1 Antwort

Ic schätze mal einfach, dass sie es nicht wollte, weil er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und für sie sogar ein Lied geschrieben hat und zwar zuerst ( soweit ich mich erinnere).

Leider ist es lange her dass ich ihn gesehen habe, aber ich habe es auch so verstanden, dass er das Lied für die andere Frau geschrieben hat und nicht für K. Knightley? Das weiß ich aber nicht mehr so genau...

Im Grunde geht der Film auch um "neue Perspektiven" die es zu entdecken gilt und neu anzufangen ( wie der Englische Titel beschreibt)

Hoffe konnte ein wenig helfen

MfG