Life of Pi Film Ende

3 Antworten

ich glaube die 2te, den er sagte ja dass es wie mit gott sei mit der 1sten. Man glaubt an etwas, also die Geschichte mit dem Tiger scheint eher unrealistisch zu sein aber trotzdem gefällt sie mehr ;)

dieser film war ja autobiographisch - also wahr

die insel ist ein teil des disney-atolls in der karibik

Die erste, also mit den Tieren.

Coollikeabird  02.11.2014, 23:24

Eben nicht

Coollikeabird  02.11.2014, 23:36
@delone01

Nein so offen ist das Ende garnicht.. Wenn das erste Ende das richtige wäre müssten auch die ganzen Geschehnissen dort richtig Seins , oder? Ich habe noch nie eine Insel gesehen die Tagsüber vor Leben trotzt und Nachtsüber tötet. Du etwa?