In welcher Serie/Film, "Save all your kisses"?

7 Antworten

Heyy,

Erstmal einen schönen Sonntag ich glaube eine mögliche Antwort auf deine Frage zu haben. Da ich als Kind schon sehr auf etwas ältere Zeichentrick Serien und Filme stand kommt mir da die serie Pinocchio in den Kopf, wo das intro sehr dem Lied ähnelt, aber in langsam und der Text ist auf Deutsch.

Ich freue mich, wenn ich dir damit helfen konnte, da auch ich vor ein paar Tagen gegrübelt hab, woher mir das lied so bekannt vor kommt.

Das Lied ist ja nun schon sehr alt. Was meinst du dann mit früher?

Aber egal. So auf Anhieb sagt mir das gar nichts. Ev. sagt dir die ein oder andere Serie etwas aus dieser Liste:

http://www.tvder60er.de/tvserien.html

ProjektMIBA
Beitragsersteller

nein nein so alt nicht. die sendung muss wohl zwischen 1995 und 2005 gewesen sein.

chanfan  05.10.2016, 17:17
@ProjektMIBA

OK, ich bin davon aus gegangen das du früher als 1976 meinst. Aus dem Jahr ist nämlich der Titel.

Zudem heißt der Titel richtig: Save Your Kisses for Me

Und so auf die schnelle konnte ich auch nichts weiteres finden, schade.

Mir kommt das Lied auch sehr bekannt vor.

Ich finde es klingt sehr ähnlich wie das Intro von Pinocchio. 🤥😬

Hallo, ich habe selbst gesucht & die Melodie des Liedes wird bei Pinocchio verwendet, doch dort etwas langsamer gemacht.

Ohne Witz genau das selbe habe ich eben gesucht, stelle mir genau die selbe Frage aber komme nicht drauf. Hab mir schon sämtliche Intros angehört/angesehen, Pinocchio, Nils Holgersohn, Pumuckel etc ich komme einfach nicht drauf 😣