Empfindet er mehr als "nur" Freundschaft für mich?

Support

Liebe/r Schokiiimonster,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon dass er in dich verliebt ist und das noch nicht so zugibt... vielleicht will er es auch nicht so recht wahrhaben. Aber mal ehrlich - die Zeichen sind eindeutig. Dass er sich über deinen Traum lustig macht kann einfach den Grund haben dass es ihm so geht wie dir und er einfach nicht weiß, ob er es ansprechen sollte oder nicht - vielleicht "vertuscht" er also, dass an deinem Traum durchaus was Wahres dran ist ;)

jerryson  24.01.2012, 10:17

interessante anmerkung

Er träumt seit über eine Woche jede Nacht von mir, er sagt mir jeden Abend, dass er mich lieb hat und öfter, dass er mich liebt

Frag ihn einfach verdammt.

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Und was ist, wenn ich dann alles kaputt mache?

Maerchenkiste  24.01.2012, 10:23
@Schokiiimonster

Jetzt mal bitte keine Panik. Einmal wirst du in deinem leben noch oft genug Absagen,oder Körbe erhalten. DAS ist normal. Dann wirst du NIE etwas erfahren, wenn du keine Fragen stellst. Nach allem, was er dir so sagt mag er dich doch wirklich..... also sein tapfer & mutig und rede mal mit ihm... fressen wird er dich wohl kaum. Und dann noch ein kleines Geheimnis: Könnte es sein, dass es ihm so geht wie dir?

Schokiiimonster
Beitragsersteller
@Maerchenkiste

Weiß ich nicht. Ich weiß gar nichts. Er findet mich bestimmt blöd. Nein, glaub ich nicht, aber ich trau mich nicht.

Bluffer79  24.01.2012, 10:29
@Schokiiimonster

Dann lass es!!!! Entweder frag ihn oder frag ihn nicht!! Es gibt nur die zwei Möglichkeiten!! Meine Güte!!! Wie alt bist du??? 10????

davwader  24.01.2012, 10:54
@Schokiiimonster

Aber mal ehrlich, was erwartest du eigentlich XD. Offensichtlicher gehts wohl kaum...

Der Mann hat Geduld,ist ausdauernd ,und auch sehr zuverlässig.Du kannst es wohl wagen.Du würdest einen liebevollen Mann bekommen.Riskiere das ruhig.Ich glaube Er meint es ernst mit Dir.Greife zu und halte fest.

ursula39  24.01.2012, 10:27

@Dackelmann

Hast Du noch mehr Honig zur Verfügung - oder bist Du Hellseher ?

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Und wenn nicht? Ich hab Angst davor alles kaputt zu machen.

Dackelmann888  24.01.2012, 10:33
@Schokiiimonster

Lass es doch langsam angehen.lehne dich doch einfach an Ihn.Gebe Ihm zur Begrüßung einfach einen Kuss ,nimm Ihn In den Arm.,und warte was Er macht.Ein kleines bischen Nähe zulassen.Als ich meine Partnerin kennen lernte legte Sie einfach nur Ihre Hand auf die Meine.Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt.

Schokiiimonster
Beitragsersteller
@Dackelmann888

Ich bin sonst echt nicht schüchtern und denk oft nicht so viel nach, aber das trau ich mich nicht.

Das koennen wir Dir nicht sagen, Du solltest IHN fragen !

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht.

Bluffer79  24.01.2012, 10:25
@Schokiiimonster

Was erwartest du???????? Die Antwort von Maerchenkiste ist sehrwohl hilfreich!! Woher sollen wir wissen ob er mehr für dich empfindet??????????? Du wirst ihn fragen müssen und wenn du es nicht tust dann erfährst du es halt nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bluffer79  24.01.2012, 10:31
@Schokiiimonster

Dan hast du

P E C H !!

Mehr können wir auch nicht sagen!!! Glaubst du im Ernst wir können sagen ob und was er für dich empfindet????? Das ist ein RATGEBERforum und kein HELLSEHERforum!!

Schokiiimonster
Beitragsersteller
@Bluffer79

Weiß ich ja eigentlich, aber trotzdem ist das nicht hilfreich, weil ich das ja selber weiß.

Bluffer79  24.01.2012, 10:34
@Schokiiimonster

MEHR wissen wir auch nicht! Entweder frag ihn oder lass es. -.- Ansonsten erfährst du es NIE.

costacalida  24.01.2012, 10:40
@Schokiiimonster

@Schokiimonster : Wenn Ihr das naechste Mal zusammen seid, dann kuschel Dich mal ein wenig an ihn, oder greife mal nach seiner Hand, flirte mit ihm, signalisiere ihm, dass Du ihn magst ...........

wirst dann sehen, wie er darauf reagiert !

Du musst Dich schon trauen, wenn Ihr Beide schuechtern seid, wird das sonst nie was mit Euch !

Schokiiimonster
Beitragsersteller
@costacalida

Aber wenn er mehr für mich empfindet, könnte er ja auch den ersten Schritt machen.

Hm,ich glaube,und das meine ich ernst,das must du selbst entscheiden.Das entscheidende ist auch ob DU willst,das er mehr für dich empfindet.Das ist zwar eine Antwort,ich hoffe,es hilft dir trozdem. jerryson