Wie fragen was er für mich empfindet?

3 Antworten

Ich würde wirklich fragen.

Wenn ich mir dessen was ich fühle und denke vollkommen bewusst bin. Deshalb sollte man aufpassen wann man das sagt. Ich zum Beispiel achte darauf die Person Minium 2 Monate lang zu kennen. Ich bin einfach eher jemand der lange dafür braucht.

Also bist du dir alles bewusst dann frag. Das erspart einem einiges an nerven

Also ich würde es ihm persönlich sagen, denke dass du wirklich ein bisschen komisch rüber wenn du schreibst. Und vielleicht empfindet er ja sogar dasselbe für dich 🥰

Wie heißt es immer so schön. Nur fragenden Leute kam man helfen. Trau dich einfach und frag.