Empfehlungen Outfits für ein Kpop konzert?

1 Antwort

Gut, dass ich nicht die einzige bin, die sich jetzt schon darüber Gedanken macht haha xD

aber man sollte erstmal das Wetter bzw. Die Temperatur im Mai abwarten. Es kann ja echt manchmal noch kalt sein aber auch schon relativ warm.

zudem muss man bedenken, dass das Station soweit ich weiß nicht komplett überdacht ist. Und um welche Uhrzeit das Festival stattfindet müssen wir auch noch abwarten.

aber bei Schuhen auf jeden Fall sneakers! 5 Stunden in Absatzschuhen stehen, hält man ja kaum aus ^^