Was soll ich zum Itzy Konzert anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in dem in dem du dich am meisten wohlfühlst!

aber da du fragst kannst du dich wahrscheinlich nd entscheiden- ich auch nd😭😭 es passt halt alles sogar zu dem motto was du ausgewählt hast

hier sind meine favs:

das letzte ist schlicht aber schick und sieht gut aus! und es passt super zu so fröhlichen selbstbewussten songs wie cake und wannabe, und generell zu itzy am meisten

mr vampire outfit ist aber auch so richtig mr vampire coded, es sieht so gut aus 😭😭 vllt da es das konzert zu diesem comeback ist, könntest du das anziehen, die Farben passen auch sehr gut zu dem vibe von dem comeback

das erste ist auch hübsch aber am meisten passt es zu yuna. oder yunas solo stage. und cheshire und none of my business outfit find ich sehr hübsch, aber nd meine favs

zieh das an was du willst, viel spaaaaaß

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  29.04.2024, 15:19

WAS HAST DU ANGEZOGEN GESTERN😻😻

Gehst Du auf ein Konzert oder auf eine Modenschau? Da ist es zu 90% dunkel, niemand sieht Dich oder interessiert sich dafür was Du anhast. Zumindest mich hat noch keiner auf einem Konzert gefragt, woher meine Hose ist ... 🤭

Ziehe das an was praktisch ist für den Anlass und in dem Du Dich wohlfühlst, dann passt das schon.

Alles andere sind nutzlose Überlegungen.

Gruss

Also ich würde sagen, alles würde passen, aber das vierte finde ich persönlich am schönsten, aber keines dieser Outfits sieht schlecht aus, ich finde eig sehen alle gut aus. Du musst selbst entscheiden welches du nimmst.

hi

Also mir gefällt das erste mit Abstand am besten, aber was dir am besten gefällt solltest du tragen.

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Ganz einfach: das in dem du dich wohl fühlst. Was bringt es denn auf nem Konzert zu sein, wenn man sich aufgrund irgendwelcher Lieder anfängt zu verkleiden und es daher nicht genießen kann