Welche Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Durchsichtig, weil... 57%
Schwarz, weil... 43%
Linea12345  17.09.2023, 12:44

welche hintergrund farbe hat dein handy denn. Ist es das gleiche wie oben, also ist es blau?

Luna1207
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Schwarz, weil...

... ich grundsätzlich nicht verstehe, wie man auf die Idee kommt, ein Smartphone zu zu designen, dass es aussieht, als hätte sich ein Einhorn darauf übergeben.

Ich weiß, ich weiß, manche Leute nutzen Farbe, um sich in ihrer Persönlichkeit zu definieren. Aber ich bin dennoch kein Fan davon, sich über sein Smartphone zu definieren. Das Smartphone ist für mich ein Werkzeug meiner Persönlichkeit, keine Erweiterung davon, sollte daher auch nicht in den Vordergrund geraten.

Durchsichtig, weil...

Hiii,

Schwarz is total langweilig,denke ich...bei durchsichtig sieht man wenigstens die schöne Farbe vom Handy.✨😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Schwarz, weil...

ich würde schwarz nehmen weil du es dann zu allen deinen outfits kombinieren kannst außerdem werden durchsichtige hüllen nach rin paar monaten immer gelblich

Durchsichtig, weil...

Schwarz kann langweilig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung