Wie würdet ihr Jogginghosen kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 64%
4 18%
3 12%
2 6%

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt
die Jogginghosen jedoch sehr bequem sind

Klar, bequem sind sie, aber echte Oberbekleidung sind sie eben nur für Sport. Ansonsten sieht es nicht wirklich angezogen aus.

Bild 1 in schwarz geht noch am ehestern, weil es da am wenigsten auffällt. Graue Jogginghosen sehen nun wirklich krass stark nach Sport aus.

Es gibt doch auch richtige Damenhosen mit Gummibund, falls du das besonders gerne magst. Warum muss es unbedingt Jogging-Stoff sein?

Hi,

Generell mag ich Jogginghosn nicht so gerne, aber das Erste gefällt mir ganz gut.

Ich finde 1 sieht am besten aus, aber mit einem Oversize Pulli wie bei 2 und 3 finde ich auch ganz okay :)

LG

LeilaHerz4👾

Also das erste und das letzte, das dritte finde ich auch sehr schön aber das steht nicht jedem, ich habe eine kleine taille und bin schlank und klein aber wenn ich so viel anziehe dann seh ich irgendwie dicker bzw einfach komplett anders aus, aber es gibt frauen denen das super steht

Ich bin zwar nicht räpresantiv, da schon sehr alt für solche Kleider aber mir gefallen alle 4, ich finde sie cool und zeigen, dass die Trägerin Selbstvertrauen hat und echt unabhängig ist.