Meinung zu der Kombination mit der Jogginghose?

Gut 👍🏻 58%
Schlecht 👎🏻 42%

52 Stimmen

Robby036  16.06.2024, 18:19

Schaut gut aus 😊

Robby036  16.06.2024, 18:23

Optisch auch mein Typ Frau 😄

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Dankeschön für das Kompliment 😅

Robby036  16.06.2024, 18:46

Du hast ein Feedfetisch. Aber bleib von der Figur bitte so 😊🙈

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Mal schauen…

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍🏻

Finde das sieht gut aus und passt👍 Zieh aber auch an was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst👍

M14

Schlecht 👎🏻

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Soll angeblich Karl Lagerfeld mal gesagt haben.

Für den Sport, Zuhause auf der Couch: ok, kann man durchgehen lassen.

Aber warum muss sich ein hübsches junges Mädchen mit einer super Figur in so einem unförmigen Sack zeigen?

Das Oberteil: ja, aber dann bitte auch mit einem BH den man nicht sieht!

Unterteil: absolut nicht passend zum Oberteil. Denn das Oberteil sieht eher nach Ausgehen aus. Oder ein hübsches Top für laue Sommernächte, welches prima zum Minirock oder Hot Pants passen würde.

Und dann das Höschen welches hervorblitzt... Werbelaufen für den Hersteller?

Irgendwie sieht die Kombi aus wie will und kann nicht. Oben rum sexy und unten dann "huch, vielleicht doch zu sexy?".

Es erinnert stark an diese Gangsta Rap Groupies die betont lässig daher kommen wollen und am Ende eigentlich nur aussehen wie "Klamotte gerade in der Altkleidersammlung gefunden und übergezogen".

Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr dein Jahrgang und du musst eh für dich entscheiden, ob du das schön findest.

Und man sagt ja, dass schöne Menschen eh nichts entstellt.

Schlecht 👎🏻

Das Oberteil ist Klasse. Aber nicht im Kombi mit der Hose.

Dazu gehört "was Enges" oder ein Minirock

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Stimmt, sieht auch schön aus :D

Gut 👍🏻

Ich finde dass es dir steht 💖

Schlecht 👎🏻

Mit der offensichtlich heraushängenden Unterhose - nicht schön. Bzw die hochgezarrte. Das wirkt richtig ....unpassend.

Das Oberteil ist schön- passt jedoch nicht zu einer Jogginghose imo. Gerde auch nicht zu diesem Stil, der du gerade trägst. Sie ist in dem Fall zu weit und schlabberig- ein völlig anderer Stil zum Oberteil.

Zum Oberteil würde eine Leggins deutlich besser passen und auch deine Figur zum Vorschein bringen.

Übrigens wirkst du ganz und gar nicht dick oder ähnliches. Trotz der übergrossen Jogginhose erkennt man deine durchaus ansprechende Figur- die alles andere als zu dick ist. Du kannst dich durchaus als schlank und mit schöner Figur sehen! :-)