Meinung zu der Kombination mit der Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gut 👍🏻 53%
Schlecht 👎🏻 47%
Robby036  16.06.2024, 18:19

Schaut gut aus 😊

Robby036  16.06.2024, 18:23

Optisch auch mein Typ Frau 😄

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Dankeschön für das Kompliment 😅

Robby036  16.06.2024, 18:46

Du hast ein Feedfetisch. Aber bleib von der Figur bitte so 😊🙈

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Mal schauen…

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍🏻

Finde das sieht gut aus und passt👍 Zieh aber auch an was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst👍

M14

Gut 👍🏻

HOT- unsere etwa gleichaltrige Tochter trägt auch gerne diesen " sexy-Schlabber-Look, der von Stars initiiert ist.

So sexy kann der Schlabber-Look sein | Star-Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ellev98  17.06.2024, 23:12

🤮 wie kannst du das HOT finden, wenn du eine gleichaltrige Tochter hast??

ellev98  20.06.2024, 21:55
@MelinaMast2006

Der ist so alt wie dein Vater und findet dich hot, findest du das nicht widerlich???

Du bist gerade so volljährig. Was unterscheidet ihn von einem Pädophilen?

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Äh… ich bin volljährig. Das hat nichts mit pädophil zu tun… du gehörst zu denen, die nicht wissen was pädophil heißt.

ellev98  20.06.2024, 21:59
@MelinaMast2006

GERADE SO. Dumm für dich, wenn du nicht kapieren willst, was ich meine.

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Selbst mit 14 wäre das legal, du weißt halt nicht was pädophil ist…

ellev98  20.06.2024, 22:00
@MelinaMast2006

Wenn ein Erwachsener mit einem Minderjährigen intim wird, ist nix legal

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Doch ist es. Informier dich mal. Ab 14 ist Sex mit egal wem komplett legal, wenn es freiwillig ist und auch keine Prostitution ist…

ellev98  20.06.2024, 22:04
@MelinaMast2006

Wenn ein Ü40 Mann mit einer 14 jährigen sexuelle Handlungen ausführt, macht er sich strafbar. Google doch einfach mal. Und wärst du 16 oder 17, wäre das auch noch strafbar.

Dass du gerade so erwachsen bist, macht es dennoch nicht weniger eklig.

ellev98  20.06.2024, 22:05
@MelinaMast2006

Zitat: "Sexuelle Handlungen mit 14- und 15-jährigen sind nicht strafbar, wenn der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt"

Frag Google doch selbst!!

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Du laberst leider Müll 😅 Das ist nicht strafbar, es gibt da keine Altersgrenze. Ab 14 darfst du mit jedem Sex haben. Da macht sich niemand strafbar in Deutschland…

ellev98  20.06.2024, 22:06
@MelinaMast2006

Was DU sagst gilt nur für ZWEI Minderjährige, nicht für Minderjährigen und Volljährigen

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Ja ich hab’s gegoogelt, es ist ab 14 alles erlaubt 😅

ellev98  20.06.2024, 22:13
@MelinaMast2006

Dann lies mal einen Absatz weiter unten, da steht dass es auf den Altersunterschied ankommt

ellev98  20.06.2024, 22:16
@MelinaMast2006

Und es ging mir mehr um den moralischen Aspekt, als um den juristischen.

Ein Vater, der ein Mädchen im Alter seiner Tochter sexuell betrachtet, ist nicht NORMAL.

Und wenn du dir von irgendwelchen Sugar Daddys im Internet gerne sagen lässt, dass du HOT bist dann ist es doch OK für dich.

Gegenüber seiner Frau und Tochter finde ich das aber widerlich und erbärmlich

ellev98  20.06.2024, 22:17
@MelinaMast2006

Du hast aber von 14 jährigen gesprochen?!

Und sorry aber ich würde bei deinem Bild nicht denken, dass du älter als 14 bist. Du siehst noch sehr jung und kindlich aus

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Wow, danke 🥲😂 Bin aber tatsächlich 18 aber gut…

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Was du für moralisch richtig hältst ist halt relativ irrelevant 😅 Das empfindet jeder anders und deshalb ist ausschließlich wichtig, was das Gesetz sagt. Es wird immer irgendjemanden geben, dem irgendwas nicht passt…

ellev98  20.06.2024, 22:25
@MelinaMast2006

Ja und es ging nicht darum, DIR meine Meinung mitzuteilen sondern dem Herrn da oben, damit er sich mal Gedanken macht.

Er hat offenbar eine Frau und guckt sich abends von irgendwelchen 18 jährigen Bilder in freizügigen Outfits an. Finde ich halt fragwürdig und sehr schade für seine Frau

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Ja das ist was anderes, das ist dann aber eher der Aspekt der „Untreue“ wenn man das so sehen will… aber gegen Altersunterschied finde ich sollte man nicht hetzen, das muss jeder für sich selber entscheiden. Das sollte man tolerieren 🙂

ellev98  20.06.2024, 22:29
@MelinaMast2006

Ja, ist mir auch prinzipiell egal. Aber die Worte "hot" und "sexy" im gleichen Satz wie "unsere gleichaltrige Tochter" zu verwenden, zählt nicht unter Untreue. Das ist einfach widerlich

MelinaMast2006
Beitragsersteller
@ellev98

Ja das ist halt deine Meinung, wenn du so Altersunterschiede abstoßend findest…

ellev98  20.06.2024, 22:31
@MelinaMast2006

Es geht nicht um den Altersunterschied. Er vergleicht seine Tochter mit dir!!

Schlecht 👎🏻

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Soll angeblich Karl Lagerfeld mal gesagt haben.

Für den Sport, Zuhause auf der Couch: ok, kann man durchgehen lassen.

Aber warum muss sich ein hübsches junges Mädchen mit einer super Figur in so einem unförmigen Sack zeigen?

Das Oberteil: ja, aber dann bitte auch mit einem BH den man nicht sieht!

Unterteil: absolut nicht passend zum Oberteil. Denn das Oberteil sieht eher nach Ausgehen aus. Oder ein hübsches Top für laue Sommernächte, welches prima zum Minirock oder Hot Pants passen würde.

Und dann das Höschen welches hervorblitzt... Werbelaufen für den Hersteller?

Irgendwie sieht die Kombi aus wie will und kann nicht. Oben rum sexy und unten dann "huch, vielleicht doch zu sexy?".

Es erinnert stark an diese Gangsta Rap Groupies die betont lässig daher kommen wollen und am Ende eigentlich nur aussehen wie "Klamotte gerade in der Altkleidersammlung gefunden und übergezogen".

Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr dein Jahrgang und du musst eh für dich entscheiden, ob du das schön findest.

Und man sagt ja, dass schöne Menschen eh nichts entstellt.

Schlecht 👎🏻

Das Oberteil ist Klasse. Aber nicht im Kombi mit der Hose.

Dazu gehört "was Enges" oder ein Minirock

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Stimmt, sieht auch schön aus :D

Gut 👍🏻

Ich finde dass es dir steht 💖