Empfehlungen für Kunstnägel zum Kleben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es zu beachten?

  • das die von der Größe UND der Form her passen - unpassende Plastiknägel können den Nagel so unter Spannung setzen, das der sich von der Nagelplatte ablöst
  • das alles hygienisch rein verarbeitet werden muss: VOLLFLÄCHIG und OHNE Luftblasen kleben und VORHER Hände und Plastik desinfizieren
  • nur wenige Tage am Stück tragen - die sind nicht fpüür den Dauergebrauch
  • NICHT einfach abpolken... die feilt man an und löst dann die Nägel UND den Kleber mit geeigneten Lösungsmitteln so an, das man die Reste vorsichtig mit Rosenholzstäbchen vom Nagel kratzen kann

Möchte keinen Fehlkauf machen. - tja... dasdas bei Rossmann & Co eher billiger 0815-Kram ist. lässt sich das kaum vermeiden. Du kannst die ja schlecht vor dem Kauf auf die Passform prüfen.