Warum wurden Kunstnägel aus dem Sortiment genommen?

3 Antworten

Deine mama lässt dich tagsüber allein nicht auf die Strasse aber künstliche Nägel sind erlaubt? Merkst du eigentlich überhaupt was?

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du willst keine Kunstnägel mehr benutzen damit es nicht zur Gewohnheit wird, beschwerst Dich aber das Du keinen Ersatz hast an Kunstnägeln bzw. Kleber.

Das sich diese vorgefertigten Designs mal ändern ist abzusehen. Auch bei Nagellackfarben wird das Sortiment in regelmäßigen Abständen erneuert. Das ist also nicht ungewöhnlich. Ich bin mir auch gar nicht mal so sicher, das diese neuen von KISS wesentlich teurer sind als die von Fingrs. Ich empfand Fingrs immer superteuer und bin froh das ich meine Gelnägel habe.

Nichts desto trotz, Nagelkleber kannst Du super preiswert in etlichen Online-Shops kaufen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Warum schreibst du nicht DM oder Müller über das Kontaktformular an und stellst deine Frage einfach nochmal?

Sie werden dir sicher sagen können, warum deine Kunstnägel aus dem Sortiment genommen wurden.