Dm Kunstnägel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar dir die Selbstklebenden Naegel. Die sind totaler Schrott. Ich hab sie mir mal drauf gemacht (einfach nur mal um zu testen) und ich musste jede Sekunde Angst haben , dass mir einer von den Naegeln abfaellt. Ich konnte nichts wirklich fest greifen oder meine Naegel sonnst irgenwie gebrauchen. Kauf dir doch einfach Naegel und mach sie dir mit Nagel- oder Sekundenkleber (ist auch nicht wirklich anders) drauf. Wenn du sie nicht mehr haben willst tue einfach etwas Nagellackentferner in eine Schuessel und lass deine Naegel dadrin aufweichen. Danach muessten sie leicht abgehen. (:

makeup66  13.01.2021, 13:30

Hab solche nur mal für eine Karnevalsparty Motto 'Hexen' geklebt. Für solch kurze Zeiten sind sie ideal.

Erfahrung hab ich keine, zum Glück =) Aber rein vom logischen her können Plastiknägel, die nicht so schwer wieder abgehen sollen, nicht lange halten. Für das Geld lass ich mir lieber meine Nägel mehrfach pflegen und maniküren. =)