Künstliche Fingernägel :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht, was hier alle gegen afgeklebte Fingernägel haben. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher jedoch immer nur welche aus Amerika.. Aber worauf du unbedingt achten solltest ist, dass der Kleber schon af den Nägeln drauf ist. Das gibt sonst nur kaputte Nägel und angegriffene Nagelhaut.. Das ist nicht so cool, glaub mir. In unserem DM gibt es die Fingrs Reihe.. Be euch auch? Dann würde ich dir auf jeden Fall die 'Fingrs Pre-Glued nails' Empfehlen. Meine Frendin hat damit gute Erfahrungen gemacht. Meine allerliebsten kommen aus Amerika, nennen sich 'Kiss stick on' die halten sogar bei hohen Wellen im Meer, beim Wake- und Surfboarden halten. die gibts auch bei Amazon für 15 €. Die sind auch zwei oder dreimal zu benutzen.. Was ich gar nicht mag ist Gel auf den Nägeln.. DAS ist unnötige Geldverschwendung! Du musst da echt jeden Monat so 20€ für hergeben..

Hoffe ich konnte dir helfen,

inkaTalitha

Die Kiss nails - (Beauty, Nägel, künstlich)

Aufkleben macht man NICHT!!! Das bringt doch garnix und hält überhaupt nicht lange. Wenn du schöne Fingernägel haben möchtest, dann lasse sie entweder natürlich oder lass sie in einem Nagelstudio professionell machen. Kostet zwar jeden Monat ein bisschen Geld, aber da hat man wenigstens was davon und es sieht richtig gut aus. Würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen ob du dir wirklich welche aufkleben willst...

Hey Douce!

Lass Dir lieber in einem Nagelstudio die Nägel machen. Gelnägel halten viel länger, sehen besser aus und sind robuster.

Der preisliche Durchschnitt liegt beim ersten Mal bei 40€, alle Folgetermine (im Schnitt aller 4-6 Wochen) 30€. Es gibt natürlich auch diverse Studios, welche viel weniger Geld verlangen, doch die Qualität der Materialien lassen dann meist zu wünschen übrig.

Beste Grüße

Tu es nicht ;) es ist Geldverschwendung . Hab das schon oft probiert und auch schon viele verschiedene Marken. Die halten höchstens 2-3 Tage;)

Wenn schon, solltest du sie dir in einem Studio machen und regelmäßig auffüllen lassen sonst lohnt es sich nicht.