Kunstnägel auf lange Nägel kleben?

7 Antworten

Es geht auf jeden Fall sieht aber nicht so schön aus und auf gekürzten Nägeln hält es auch länger und man sieht den Naturnagel nicht so gut!

Es wäre praktischer wären sie kurz oder mittelang :)

Ich würde das nicht machen.  Wenn du auf deine Nägel was Klebst machst du sie kaputt. Und gerade wenn du sowieso lange Nägel hast währe das schade

unodos345
Beitragsersteller

Danke:) ich Pfeil die dann vllt etwas kleiner da die Kunstnägel eher spitz sind nicht so wie meine richtigen

Lieber auf kurze xD

Ich selbst hab echt lange Fingernägel, aber kann sie a net kurz haben, weil mir des iwie weh tut wenn ich die so nach unten halte und so ja ka unwichtig :D

Jedenfalls sieht des scöner aus bei kürzeren :)

Und wenn sie doch schon lang sind, brauchst doch keine :P :D

unodos345
Beitragsersteller

Ja nur sind die kunstnägel eher spitz und das finde ich auch sehr schön 😊 aber danke

Kunstnägel auf lange Naturnägel kleben macht wenig Sinn, da man die Kunstnägel ja zu Verlängerung nimmt.

Oder im Nagelstudio auch mit Gel verstärken lassen kann.

Also pfeil deine Naturnägel kurz oder lass den billig Nagelzeug aus der Drogerie etc. generell sein. 😊

unodos345
Beitragsersteller

Klar nur finde ich die Nägel echt toll da sie eher spitz sind.

PrincessGaGaLis  02.04.2016, 18:34
@unodos345

Und die kannst du dir nicht so feilen? Ich mache meine immer selbst, mit meinen Naturnägeln & alle denken, ich würde sie machen lassen.