Kunstnägel bei Rossmann kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich würde von den aufgeklebten Nägeln aus den Drogeriemärkten immer abraten.. Sie halten nicht lange, sehen billig aus und sind nicht besonders gut für die Naturnägel. Lass sie dir am besten in einem Nagelstudio eine Gelmodelage machen. :) Die hält dann 4-6 Wochen und sieht super aus :)

PrimeSunny  08.05.2015, 16:34

Das kommt ganz drauf an also ich würde in ein gutes Nagelstudio gehen, da die natürlich auch bessere Produkte verwenden :) Meist so 25-50€ für eine Frenchmodellage. Auffüllen ist dann billiger :)

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller

Wie viel kostet so etwas denn ca.?:)

Ich würde dir auch raten, dir lieber ordentliche Gelnägel im Studio machen zu lassen als diese billigen Klebenägel zu verwenden. Eine Neumodelllage kostet ca. 50-55 Euro. Das Auffüllen danach 35-40 Euro. Jenach dem wo du hin gehst.

Allerdings sollten diese nach 4 Wochen auch aufgefüllt werde. Nach 6 Wochen erst auffüllen? Ih git! 4 Wochen ist OK :)

Ja gibt es. Du musst darauf achten, dass sie nicht zu groß sind. Es gibt verschiedene Größen. Am besten durchlesen. Wenn du die Nägel lackieren willst, brauchst du Acetonfreien Nagellack, sonst gehen deine Nägel kaputt. Gutes Gelingen

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Ich habe mir im Internet ein Set für Gelnägel gekauft. Prettynailshop. Da kaufen auch die Nagelstudios ein. Mit Anleitung usw, hat super geklappt und nur 40 Euro gekostet. Hab früher jeden Monat 40 Euro im Studio gezahlt. Das kann man sich sparen.

PrimeSunny  08.05.2015, 16:39

Wenn sie noch nie welche hatte, würde ich ihr empfehlen die Nägel das erstemal machen zu lassen um zu sehen ob es überhaupt was für sie ist. Tragegefühl usw.. und so ganz einfach ist das für "Anfänger" nicht. Liebe Grüße

Ja von der Marke Fingrs, sind Klebenägel. Kosten 6€ und brechen nach 2 Tagen ab. Garnicht zu empfehlen denn sie machen das Nagelbett total kaputt. Das machen Gelnägel zwar auch aber sie halten deutlich länger und sind auch preiswerter. Trotzdem musst du es dir gut überlegen