Wie lange halten künstliche Fingernägel zum selber aufkleben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Halt: Bei manchen halten sie 7 Tage, bei manchen nicht mal einen. Es kommt drauf an: Wie viel machst du mit deinen Händen? (Also Gartenarbeit, etc.)

Zum Aussehen: Hmh, Geschmackssache. Ich persönlich finde es okey, schrecklich finde ich solche, die überlang sind oder irgndewelche kindlichen Herzchen oder so auf dem "Nagelweiß" drauf haben. Es kommt wirklich drauf an. Es gibt auch Künstliche Fingernägel, die aussehen, wie ganz natürlich, schön gepflegte Fingernägel.

Schreib doch mal, wenn du sie dir gekauft hast, wie sie bei dir aussehen und wie lange sie halten :)

Noch ein wunderschönes Wochenende dir! Fragdiekatz :)

nur wenige Tage...meist ist man als Anfänger etwas leihenhaft mit dem Kleber unterwegs, man muss darauf achten dass der Kleber sich überall gleich verteilt. Aber meist bleiben am ersten abend schon ein paar Nägel auf der Strecke. Würde empfehlen den unteren Rand etwas kleiner als den Naturnagel zu halten und dann nochmal Klarlack drüber zum Festigen, später dann lackieren.

Ich hab selber welche drann und meine halten voll gut und ich war mit denen im freibad keiner ist bis jz ab und ixh hab sie sein 6 tagem drauc hab sie auch selber gemacht und die sehen auch voll schön aus

xaxlxixsxa  06.11.2016, 16:05

Darf ich fragen, von welcher Marke die sind und wie genau sie heißen? ;)

Crotyp  10.11.2016, 19:00
@xaxlxixsxa

meine waren damals von essence, aber weis leider nichtmehr wie die genau heißen.

Bei mir halten die immer so ca. 5 Tage. Würden aber bestimmt noch länger halten ich mach die dann aber immer selber ab.

Lange Nägel bei so kleinen Kindern und Kunstnägel sind echt billig, um nicht sagen zu müssen "nu*tig".

Verena98
Beitragsersteller

Ich hatte nicht vor mir soooo lange Nägel zu kaufen. Wollte nur schöne "gepflegte" Nägel für meine Konfirmation haben..