Empfehlungen?

1 Antwort

Natürlich! Du kannst ältere Menschen online auf verschiedenen Plattformen treffen, wie zum Beispiel:

1. Senioren-Communities: Es gibt viele Online-Communities und Foren, die sich speziell an ältere Menschen richten. Ein Beispiel ist "seniorenportal.de".

2. Soziale Medien: Plattformen wie Facebook und Twitter haben viele ältere Nutzer. Du kannst Gruppen beitreten oder Seiten folgen, die für Senioren interessant sind.

3. Seniorenzentren: Einige Seniorenzentren bieten auch Online-Aktivitäten und Chats für ältere Menschen an. Recherchiere lokale Einrichtungen in deiner Nähe.

4. Online-Sprachtandems: Plattformen wie Tandem oder HelloTalk ermöglichen es dir, mit Menschen aus aller Welt in Kontakt zu treten, um Sprachen zu üben. Du könntest ältere Menschen finden, die gerne ihre Sprachkenntnisse teilen.

Denke daran, respektvoll und geduldig zu sein, wenn du ältere Menschen online triffst. Sie könnten weniger erfahren im Umgang mit digitalen Medien sein.