Welche Vaginalkugeln benutzt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Fun Factory sind wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Kerodin71  21.08.2023, 06:43

Vielen Dank für den Stern

LauraBVB1000  17.08.2023, 15:44

Die habe ich auch. 👍

Ich musste Zuhause immer nur in Strapse Laufen, ohne Slip. Hatte ein Stück einer Gurke in der Vagina. Ich durfte sie nicht Verlieren! Natürlich war sie Geschält und Glitschig!

TVPamela  18.08.2023, 09:04

Eine sehr interessante Aufgabe! Hast du sie gemeistert oder ist die Gurke rausgeflutscht?

Danni1995  18.08.2023, 09:07
@TVPamela

Am Anfang fiel sie schon mal Raus. Aber jetzt kann ich mit den Schamlippen Nüsse Knacken