Ältere oder jüngere Begegnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist mir egal, solange es mir gefällt. 67%
Jüngere 17%
Ältere 17%

4 Antworten

Natürlich gibt es beim Alter in beide Richtung Grenzen 😅 aber ich sage es mal so: Hauptsache, der Vibe stimmt ✌🏻😉

Jüngere

Ich mag deutlich jüngere Frauen, da auch ich deutlich jünger wirke als ich bin. Außerdem liebe ich ihre Dymamik und ihren Schwung und… ihre Körper!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Das ist mir egal, solange es mir gefällt.

Das Alter ist nur eine Zahl, mir ist egal ob sie 18 oder 35 ist.

Ältere

Mit Jüngeren kam ich noch nie zurecht. Aber ich Date nicht mehr. Ich habe meinen Partner und meine Partnerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam