Empfehlung Leggings?

VanilleHonig  08.10.2021, 22:01

Was heißt denn, nicht so teuer?

FabiF885
Beitragsersteller

Das es jetzt net über 50€

5 Antworten

Einfach mal verschiedene anprobieren, da die Passform nicht immer gleich ist. Aber bei den preiswerten Exemplaren lassen leider oft auch Stoffqualität und Verarbeitung zu wünschen übrig. Natürlich ist der Preis bei den namhaften Marken oft in keiner Relation zum Warenwert, aber solange das Zeug für den Preis gekauft wird, braucht sich keiner beschweren.

Wirklich gut verarbeitete und perfekt sitzende Sportleggings gibt es von Lululemon, wo sich einige Modelle auch perfekt für Jungs eignen. Die Marke ist aber schon sehr teuer, jedoch hat man dann auch längere Zeit was davon.

Schau mal bei Under Armour. Die sitzen wirklich gut und da findest du bestimmt auch bis 50€ etwas für dich.

Ich finde, die haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabiF885
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön 😁😁

1. Frage wie groß und schwer bist du.

2. Was für einen Schnitt und Material stellst du dir vor.

3. Was möchtest du für Sport machen

FabiF885
Beitragsersteller

Halt normaler schulsport. Gibt es so verschiedenes?

FabiF885
Beitragsersteller
@Jensjammer

Okee bin so 1,61 so ca. 70 ka... was gibt es gibt schnitt

Jensjammer  08.10.2021, 22:06
@FabiF885

Dann solltest du dir eine mit nicht zu hohem Bund kaufen mit Kordel zum zubinden.

Und ne Nummer kleiner.

Meine sind in der Regel aus 80% Polyamid und 20% elastahn.

Da passen gr 152 164 s und xs sehr gut