LatexLeggings/LackLeggings?

3 Antworten

Schau mal bei Calzedonia, die haben auch welche.
Ist halt genauso wie Pairadize nur Kunstleder. Echtes Latex bekommt man für 50 € nicht, da musst du noch zweimal 50 € drauf packen, wenn du eine Leggings aus Latex haben willst, was ich allerdings nicht glaube.

https://www.calzedonia.com/de/product/leggings_mit_leder-effekt-MIP036.html?dwvar_MIP036_Z_COL_COLLD=019&_gl=1*3wf0yv*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjw1emzBhB8EiwAHwZZxdoDnmdIv3DximadGSdntvjzHp-jTeiWvDXhxURYK5ZequzjHV0yahoCXyAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Calzedonia hat immer gute Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kunstlederleggings von Calzedonia sind wirklich sehr schön, allerdings weniger glänzend als richtige Latex-Leggings, kommen ihnen aber relativ nahe. Schöne Oberfläche und sitzen sehr gut - wenn die Länge passt, da eher nur knöchellang - und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Preis so um die 30 € - waren gerade im Angebot für deutlich weniger.

Ansonsten gibt es bei Ebay/Amazon Leggings im Wet Look zu unter 50 €. Die sehen aus wie Latex und das dürfte für dich für die Party reichen, wenn du die danach nicht mehr anziehen willst. Allerdings muss man da echt viel probieren welche passt, da die alle unterschiedlich ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung