Empfehlt ihr das?

1 Antwort

Wird nichts bringen, außer das dein Bankkonto abnimmt. Da ist ein Wirkstoff (Ashwagandha) drin der sich positiv auf den Testosteronhaushalt auswirken kann. Allerdings lt. Studien vorrangig bei älteren Männern, bei denen der Spiegel von Natur aus abfällt.

Ich würde mal bezweifeln, dass du zu dieser Zielgruppe gehörst. Das Produkt ist zudem noch komplett überteuert. Ich schätze mindestens die Hälfte des Preises ist Gewinnmarge. Also falle nicht auf so einen Scam rein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater