Leider jemand an testo mangel oder Erfahrung?

1 Antwort

Der Arzt wird dir eine angemessene, altersentsprechende Menge injizieren, die i.d.R. auf deinen Körper (Körpergewicht etc.) angepasst ist.

(Viel) zu viel mag zwar beim Muskelaufbau helfen, hat jedoch etliche mögliche negative Wirkungen auf den Körper. Ich habe heute erst von einer Person gelesen, die durch zu viele Anabolika Herzversagen erlitt und seitdem hart kämpft, um wieder zurück ins normale Leben zu finden.

Gerne kannst du deinem Arzt offenbaren, dass du dir Gedanken über die angemessene Dosis machst. Er wird dich fachlich und kompetent aufklären.