Hey hat jemand Erfahrung mit testo Blocker enatone 3,75mg leuproelin nehme es ietzt seit 3 Monaten und hab das Gefühl das mein testo immer noch hoch ist?

2 Antworten

Ich kenn den Testoblocker Enatone nicht.

Die Üblichen 3 die ich nur kenne sind.

1 Spiro.

2.Androcur/CPA

3. Bica.

Aber kann CarinaSchoppe nur Zustimmen.

  1. Geh zum Hautarzt , mach nen Bluttest
  2. Wenn du beim Endo/Androkologe oder so bist , der macht inne Regel eh alle paar Monate nen Bluttest.

Aber ich sag dir aus Eigener erfahrung , ich habe CPA genommen.

Bis du ne Änderung feststellst werden mehr als 3 Monate nötig sein.

Damals das sich die Haut verändert hat, hat ca 4-5 Monate Gedauert.

Bis ich Gemerkt habe das mir Brüste Wachsen auch ab Monat 4. Aber das ist indiviuell. Zumindestens laut 2passclinic sollten die hormontherapie ab Jahr 3 Theoretisch nichts mehr bringen. Also keine ändernung mehr.

Bzw. die tblocker wenn oder ob du ne Gaop machst, könnteste dan eh absetzen und nur noch Estradiol/Östrogen nehmen. Bei mir ist es Estreva 0,1% Gel .Je 5 Hube pro tag.

Wegen deinen Körperhaaren , kann das Indiviuell ausfallen.

Mit sehr sehr viel glück fallen die, dir iregdnwann aus (außer der bart /Intim/achselhaare etc).

Bei den meisten ist das aber nicht der fall. Bei mir genauso wenig

Du kannst dir mal videos von den transitionen bei Youtube angucken. Bemerkbare änderung im zb Gesicht merkstre nach 6-12 Monaten inne regel frühstens.

Das die Muskelmasse abnimmt, hab ich schon im Monat 3 gemerkt.

Wenn man so über die Ganze HRT/HET redet.. man fühlt sich als ob wie man Schwanger ist (quasi) .. Meine im Monat 1 ist das und das passiert im Monat 2 das und das im Monat 3 das usw ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eig. Instant geh zum Hausarzt und lass deine Werte checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero