Empfängeradresse in die falsche Ecke geschrieben.

5 Antworten

Bei einer maschinellen Verteilung wird die Sendung ausgeworfen.

Danach wird mit der Hand weiter verteilt. Wenn Empfänger und Absender auf den Brief stehen und nicht erkennbar ist wer Abs. oder Empfänger ist wird eine Adresse markiert und der Brief landet bei dieser Adresse. Wenn duch Pech hast kommt der Brief wieder zu Dir.

Herzstaub
Beitragsersteller

Danke, Absender wurde als solcher gekennzeichnet auf der Rückseite, sollte also gut gehen :)

Da Du nicht auch den Absender vorne drauf geschrieben hast, könnte das klappen, wird wahrscheinlich in eine Sondersortierung fallen, das dauert dann länger. lg Lilo

da dies für den Absender gedacht ist, kann es sein, dass du den Brief zurück bekommst. Im Hochformat wäre es ja korrekt, nur im Querformat wäre es falsch

Klar, das wird ankommen - du hast hoffentlich die Briefmarken auf die richtige Seite geklebt? ;-)

Herzstaub
Beitragsersteller

Ja vorne ^^

sollte klappen. Hoffentlich ist es keine Bewerbung

Herzstaub
Beitragsersteller

Nein war keine Bewerbung ^^