Wo kann ich den Absender platzieren? (Brief)

4 Antworten

Du kannst es hinten drauf schrauben oder auch vorn, dann aber oben links. Du mußt auch nicht die komplette Anschrift von Dir darauf schreiben. Ist aber auf jeden Fall besser falls der Brief nicht zugestellt werden kann bekommst Du ihn dann zurück.

mmh nun ja ich denke, wenn genug Porto darauf ist und du die richtige Adresse + Name usw. des Empfängers schreibst dürfte auch dein Name reichen ;)

Den Absender auf die Rückseite des Briefes schreiben ist ok.

Deine ist die richtige Variante. Alternativ: Vorderseite oben links.