EMP Geld zurück bei Retoure

2 Antworten

Hallo,

wenn Du mit der Kreditkarte bezahlt hast, dann wird bei einer Retoure der Betrag normalerweise auch wieder der Kreditkarte gutgeschrieben. Das ist de einfachste Art der Abwicklung.

Sollte EMP eine andere Erstattung wählen wollen (z.B. Überweisung auf Dein Girokonto), dann werden sie sich bei Dir melden.

Viele Grüße!

Ich habe bei EMP bis jetzt immer auf Rechnung gekauft, aber generell bekommt man das Geld auf dieselbe Art und Weise erstattet wie man bezahlt hat.