Erfahrungen mit Vorabüberweisungen bei emp.de?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EMP ist sauber, also kannst du unproblematisch per Vorkasse bestellen.

Ist deine erste Bestellung, richtig? Dann ist das mit der Vorkasse normal, wie bei vielen Händlern. Wenn du wieder bestellst, wirst du auf Rechnung kaufen können.

Sollte dir ein bestelltes T-Shirt nicht passen, kannst du es zurückschicken und bekommst den Betrag auf dein Konto zurücküberwiesen.

Labertaschen
Beitragsersteller

Das hört sich gut an, danke :)

Das du nur Vorkasse bezahlen kannst ist bei der ersten Bestellung normal.

Das Zurückschicken ist bei EMP ziemlich einfach. Die geben sich da immer sehr kulant. Wenn du was zurückschickst hast du die Wahl, dir entweder ein größeres Tshirt zusenden zu lassen, oder dir den jeweiligen Preis zurücküberweisen zu lassen (und ich glaub auch noch, ein anderes Tshirt auszuwählen und einen evtl. Mehr- oder Wenigerbetrag dann noch zu überweisen/zurück zu bekommen. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher).

Ansonsten ist EMP ein etablierter Laden. Der kann sich nicht mehr Leisten Kunden über den Tisch zu ziehen.

EMP ist problemlos, einer der ältesten Mailorder in Deutschland.

Allerdings war das Angebot früher viel besser, wie ich finde. Früher gab es da nur Metal-Sachen, heutzutage ist das eine Minderheit.

du wirst, sobald dein zeug wieder bei EMP angekommen ist und man festgestellt hat, dass alles stimmt, dein geld zurücküberwiesen bekommen.

bestellen kannst du da bedenkenlos. die sind korrekt.

lg, Tessa