Emp zurückschicken?

3 Antworten

Willst du wissen, wie man bestellt oder wie man zurückschickt?Du bekommst bei deiner Bestellung immer einen Retourenschein mit. Weiteres kannst du hier nachlesen: http://www.emp.de/retoure

Alles was du nicht direkt im Geschäft kaufst, kannst du innerhalb von zwei Wochen zurückschicken. Das ist gesetzlich so geregelt. Die Idee dahinter ist, dass jeder Kunde die Möglichkeit haben soll, das Produkt, welches er oder sie kauft, vor dem Kauf auf wirklich in der Hand zu haben. Nur so kann man sicher sein, dass es wirklich das ist was man will.

Du musst nicht mal einen Grund angeben warum du es nicht mehr willst.

Hallo,

also ich bestelle min. 2-3 mal im Monat bei EMP und musste noch nie etwas zurückschicken.

Allerdings wenn du es wissen willst: Du bekommst 1-2 Zettel(Retourschein) mit deiner bestellung. Darauf stehen dann sachen die du angeben musst, z.B was an dem Produkt kaputt oder defekt ist. Diesen füllst du aus und schickst es nach Lingen an denn EMP store. Oder du gehst auf: http://ww w.emp.de/feature/?id=630&tplld=1&country=DE wenn du aus Deutschland bist.

Allerdings musst du beachten: Wenn du etwas im heilen zustand bekommst und dies dann Kaputt machst, bekommst du keine garantie!

Ich weis nicht ob das alles so stimmt, da ich wirklich noch nie mängel an meinen Produkten gefunden habe!