Emotionalen Breakdown, was kann ich tun?

1 Antwort

Es tut einfach weh, wenn Beziehungen oder Freundschaften enden und ich versteh gut, dass du dich grade sehr schlecht fühlst.

Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich deiner besten Freundin einen Brief schreiben und dich erklären und ihr sagen, wie wichtig sie dir ist. Und ich würde auch mit deiner Mutter nochmal sprechen und sagen, dass du sie nicht verletzen wolltest und du einfach Zeit für dich brauchtest. Vielleicht fragst du sie mal, wann sie den ersten schlimmen Liebeskummer hatte.

Wenn du Angst hast, wieder in eine Depression zu rutschen, auch dir rechtzeitig Hilfe. Oder ruf bei der Nummer gegen Kummer an https://www.nummergegenkummer.de/

Ich wünsche dir, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüsse

Ley