emo/haare färben

wie zb sie ? damit die haare farbig sind und der passende emo pony - (Emo, Scene)

4 Antworten

Naja ich denke ohne sie kaputt zu machen geht das einfach nicht,darüber kommt man nicht hinweg. Die Haare werden immer ein wenig kaputt gehen. Leider,leider... Wie Rumia schon sagt wäre ne Tönung besser und weniger schädlich,aber die geht dann halt leider nach 2-3 Tagen wieder raus,was natürlich sehr schade ist. Ich habe meine Haare von dunkelblond auf schwarz gefärbt und das mache ich jetzt immer wieder wenn ich merke,dass die Farbe langsam wieder rausgeht. Das ist natürlich nicht so gut für meine Haare und meine Kopfhaut ist auch schon ziemlich geschädigt. Aber was soll´s das Leben ist eh nicht lange und irgendwann sterben wir alle,also kann ich mit meinen Haaren doch machen was ich will oder? Außerdem ist es jedes Mal die eigene Entscheidung ob man es nun macht oder nicht. Und die Haare wachsen notfalls ja auch nach. Nur habe ich mal gehört,dass sie dann jedesmal ein wenig dünner werden sollen. Und das macht mir dann doch etwas Angst o.o"

Jedoch kenne ich jemanden der seine Haare jetzt seit etwa 8 Jahren immer und immer wieder gefärbt hat,aber sie sehen immer noch gut aus und weisen keine Spuren von irgendwelchen Schädigungen auf. Das ist wirklich beeindruckend,wie macht er das nur? Und er hat seine Haare auch schon einmal bleichen lassen,echt krass.

Hallo,

Färben schädigt die Haare immer. Glätten auch. Du wirst also deine Haare immer schädigen.

Nicht ganz so schlimm ist es wenn du die Haare tönst, statt färbst, und Hitzeschutzspray nimmst.

Trotzdem zerstört es deine Haare. Du musst sagen ob es dir das wert ist.

Liebe Grüße

Rumia

Also erst einmal würde ich raten das beim Friseur machen zu lassen

  1. kauf dir ein glätteisen mit Beschichtung
  2. Kauf dir schutzspray das auch ein bischen teurer ist zB von got to be
  3. Überleg dir ob dir Vllt eicht nicht das ganze Haar weis zu blondieren da das äh schädigt mach lieber erstmal nur blonde stränen rein Wendung wie alle scenesdirvummwr Tönung rauf machst damit du immer färben wechseln kannst
  4. Kauf dir ein colorations schampoo
  5. Kauf dir eine gute Spülung

"Wie ein emo stylen und färben" .. Die Scene Leutchen tupieren sich immer nur die Haare und hauen Haarspray drauf - mit ein bisschen üben geht das ganz einfach. (Mit einer Bürste geht das einfacher).

Und färben .. ganz normal färben. Gute Tönungen sind z.b Headshot, Directions, Manic Panic. Wenn du unter 16 bist kannst du sie nur mit einem Elternteil kaufen. Und wenn du wissen willst wie man sie richtig färbt - Google oder YouTube :) Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig :) LG

flashlighz
Beitragsersteller

Meine Eltern sind leider etwas dagegen wiederum sind es meine haare sagen sie. Und solange ich das selbst bezahlen ist ihnen das eig egal.