Blaue Haaree = Emo?

Blaue Haare = Nicht unbedingt Emo 73%
Blaue Haare = Emo 27%

11 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind blaue Haare ja nicht gleich Emo, aber es gibt viele Leute, die dich dann gleich dazu einordnen würden. Klar ist, dass du aufjedenfall auffallen wirst. Bei manchen positiv, aber es gibt auch immer welche, die dich dumm angucken werden ;)

eine kleine difnition von deiner meinung nach EMO wäre nicht schlecht gewesen ;)

hm.. naja.,. schwarz und braun st emo aufffällige arben (blau) ist scene.

aber, daher das du jadas gegenteil von emo bisz, brauchst du dir da ja keine sorgen machen .. haha ;D

naja,., und achso.. du bist du und nicht dass was andere von dir denken ;)

Blaue Haare = Nicht unbedingt Emo
  1. du machst dir ja nicht die haare so

  2. du ziehst dich nicht so an

  3. du verhältst dich nicht so

  4. du schminkst dich nicht so

also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass blaue haare = emo is...aber wenn ich dir ein tipp geben darf; mach nur strähnen oder ein etwas blasses, bräunlicheres oder wie deine haare halt sind, blau...

Fantasiewelt
Beitragsersteller

Das klingt vllt. grade bisschen verrückt, aber ich will ungefähr solche haare: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/4/30311.jpg

hehe :)

beautigirl  12.06.2011, 21:37
@Fantasiewelt

kommt drauf an wie du aussiehst ^^

also mir würde es GARNICH stehen =)

aber villeicht siehts bei dir ja schön aus ?!

Fantasiewelt
Beitragsersteller
@Fantasiewelt

Denkst du, dass würde passen? (Ich sehe bald bisschen anders aus^^ Dünner xD)

Blaue Haare = Nicht unbedingt Emo

Sowas ist eher scene :) gib mal auf Google " Verena Schizophrenia " ein:) sie is kein emo, sondern ein scene kid:D Aber Aug nur wenn du dich so wie sie anziehst!:)

Blaue strähnen würd ich noch normal finden, aber komplett blau gleich emo, sry