Emirates Meilen übertragen?

1 Antwort

Bei Emirates weiß ich es nicht genau, aber bei Miles & More und BA Executive Club ist es so, dass ich nur die Meilen für meinen eigenen Flug gutgeschrieben bekomme. Die meines Mannes gehen auf sein Konto, auch wenn ich beide Flüge zusammen gebucht habe. Es muss für jeden Passagier separat eine Frequent flyer Nummer eingegeben werden.
Aber bei uns laufen dann beide Konten zusammen als Familien Konto, sprich am Ende werden die Punkte wieder zusammengerechnet. Aber wenn ich seine Nummer nicht eingebe, dann verfallen seine und ich bekomme nur meine.
Ich würde also empfehlen, für jedes Familienmitglied ein separates Profil anzulegen, die Nummern der Buchung zuzufügen und zu schauen, dass alle zusammen als Familienaccount zusammengeführt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Jamie4999
Beitragsersteller

Super danke dir. Gibt es dann bestimmt auch bei Emirates