Emirates Meilen übertragen?
Hi,
ich habe mich gerade beim Support bemüht eine Antwort zu bekommen aber irgendwie keine konkrete Antwort bekommen.
Und zwar folgende Situation:
Ich habe für meine Familie über meinen Emirates Account, die Flüge gebucht. Jetzt würde ich gerne wissen, wie/ob die dabei gesammelten Meilen meinem Konto zugeführt werden.
Muss sich jeder einen Account machen?
Oder wie bekomme ich am besten die Meilen?
Vielen Vielen Dank
Jamie
1 Antwort
Bei Emirates weiß ich es nicht genau, aber bei Miles & More und BA Executive Club ist es so, dass ich nur die Meilen für meinen eigenen Flug gutgeschrieben bekomme. Die meines Mannes gehen auf sein Konto, auch wenn ich beide Flüge zusammen gebucht habe. Es muss für jeden Passagier separat eine Frequent flyer Nummer eingegeben werden.
Aber bei uns laufen dann beide Konten zusammen als Familien Konto, sprich am Ende werden die Punkte wieder zusammengerechnet. Aber wenn ich seine Nummer nicht eingebe, dann verfallen seine und ich bekomme nur meine.
Ich würde also empfehlen, für jedes Familienmitglied ein separates Profil anzulegen, die Nummern der Buchung zuzufügen und zu schauen, dass alle zusammen als Familienaccount zusammengeführt werden
Super danke dir. Gibt es dann bestimmt auch bei Emirates