Aida, Flüge mit Emirates?
Hallo zusammen,
habe eine Orient-Kreuzfahrt vom 5. bis 12.02.16 (Faschingsferien in Bayern) gebucht . Der Flug geht am Tag davor, abends ab München nach Dubai (DXB). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir mit Emirates fliegen? DXB ist ja der "richtige" Flughafen von Dubai, ab da fliegt ja Emirates. Die Billigflieger bzw Charterflieger fliegen ja meist Al Maktoum an.
Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben, der Preis wäre nämlich der selbe gewesen und wie hätten ganz sicher Emirates-Flüge.
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Hi
In der letzten Saison wurde (meistens) ab München Emirates mit dem A380 genutzt, habe ich gerade in einem Forum gelesen. Evt könnte auch noch ein Linienflug von Lufthansa in Frage kommen.
Vielleicht kann dir aber auch die Aida Hotline weiterhelfen.
Lg
Hi
Ich habe in einem Kreuzfahrtforum, welches den Schwerpunkt auf Aida Cruises hat, geschaut, mit welcher Airline die Forenmitglieder von München aus geflogen sind. Das Forum heisst wasserurlaub
Ich bin dort aber nicht Mitglied (und kann daher nicht alle Themen ansehen), sondern im Forum von pooldeck24.de , welches ich sehr empfehlen kann
Lg
Danke! Wo hast du das gelesen? Klar, da ruf ich auch noch mal an :)
Sorry, ich meinte NICHT einzeln gebucht zu haben, aber das sollte wohl klar sein...
Ich weiß auch nicht, was der hat... wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach nichts sagen.
aber dann wäre doch meine frage darüber völlig ohne Sinn! falsch, Emirates fliegt dxb an, wie bereits ebenfalls beschrieben!
Na du bist ja auch ein ganz schlauer! Emirates fliegt Dubai nicht an? Ist ja nur deren Basis, aber ok...
oben steht was anderes, wir können nicht hellsehen:
>Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben,<
wenn Aida bucht, so wird sicherlich auch der Transfer vom Airport zum Schiff incl. sein. Sicher nicht die Emirates, die fliegt diesen Flughafen nämlich nicht an.