Embryo kein herzschlag?

7 Antworten

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ein Herzschlag sollte mittlerweile zu hören sein und der Embryo sollte in etwa 1,5 cm groß sein.

Hört sich für mich wirklich nicht positiv an.

Was haben denn die beiden Ärzte zu dem Befund gesagt?

Da ist kein Leben mehr, tut mir leid.

Es wird Dich wahrscheinlich wenig trösten, wenn ich Dir sagen, dass aus zwei Dritteln aller befruchteten Eier kein Kind wird.

Du hast nur das Pech gehabt, dass es bei Dir erst spät passiert ist.

Ich habe das auch hinter mir und würde Dir raten, erst ab der 12. Woche zum Frauenarzt zu gehen.

Kugelflitz  16.03.2020, 16:54

Was soll das denn bringen? Dann schleppt man u.U. die ganze Zeit einen Missed Abort mit sich rum und riskiert eine Infektion.

BBPB21  16.03.2020, 16:56
@Kugelflitz

Der geht meist von selbst ab und es erspart jede Menge verlorener Hoffnung.

Kugelflitz  16.03.2020, 16:59
@BBPB21

Nicht zwangsweise, das sieht man hier ja jetzt. Achte Woche ist schon ganz schön weit und wenn sich der Embryo schon eine Weile nicht mehr entwickelt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, dass es noch von alleine abgeht.

Das kann ganz böse enden.

BBPB21  16.03.2020, 17:00
@Kugelflitz

Die Ärzte scheinen diese Gefahr ebenfalls sehr gelassen zu sehen.

Wenn der Embryo nicht gewachsen ist , ist das meist schon ein sehr schlechtes Zeichen, dass es entweder schwer krank oder bereits gestorben ist . das tut mir sehr leid.

Ich denke ihr müsst euch verabschieden

Mehr hat sie nicht gesagt?? Wieso informiert ihr euch nicht weiter??

Jobufye
Beitragsersteller

Willkommen in der Schweiz..

sleepingbeautyy  16.03.2020, 16:36
@Jobufye

Nein, ihr müsst euch doch darüber informieren? Ich hätte nicht einfach so ohne zu wissen was nun ist, aus der Klinik spazieren können.

Jobufye
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Sie meinte halt kommt heute in einer Woche wieder. Dann schauen wir..

das ist leider nichts positives

zitat die ärztin