Email zurückverfolgen?

11 Antworten

Der E-Mail-Provider kann in der Tat an die Polizei die Registrierungsdaten herausgeben. Die Idee mit dem VPN war da völlig zwecklos.

Es ist besser, Du klärst die Sache von Dir aus jetzt, bevor Du ermittelt wirst. Das wird aller sehr viel schlimmer machen. Sprich mit der Lehrerin und gib zu, dass die E-Mail von Dir kommt. Vielleicht zieht sie die Anzeige dann zurück.

Findet die Polizei raus wer es war?

Hoffentlich! Und hoffentlich kriegst du deine gerechte Strafe. Einer anderen Person den Tod wünschen ist echt krank! Hoffe du kriegst deine gerechte Strafe!

ich hab von meiner Lehrerin eine schlechte Note bekommen, die unverdient war

hier würde mich mal die Meinung der Lehrerin interessieren. Aber egal, selbst wenn die Note tatsächlich unverdient war, rechtfertigt das nicht dein Fehlverhalten.

Am besten du klärst das direkt mit deiner Lehrerin, auch wenn es hier sicherlich mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist. Du solltest auch unbedingt deinen Eltern von deiner Aktion erzählen, die können dann entscheiden, wie es mit dir weiter geht.

Hi,

auch wenn gerade alle auf Dir rumhacken... also etwas für das Leben, wenn man sauer ist, erst mal eine Nacht darüber schlafen, bevor mal etwas blödes schreibt.

Kann sein, dass Deine Lehrerin eine Anzeige macht, kann auch nur ein Bluff sein. Vielleicht wartet sie nur darauf, dass sich jemand verrät.

Ob sich jemand die Mühe macht hier zu ermitteln, das glabe ich eher nicht.

Ich hatte eine Email mit kompletten Betrugsversuch angezeigt, das hatte keinen interessiert.

Möglich ist es. Auch VPN schützt nicht 100%.

Die Aufgabe von VPN ist es die Verbindung von Computer zu Computer zu verschleiern. Die Aufgabe ist nicht, dich zu anonymisieren.

Wenn ich mir Deine Drohungen und Reaktionen ansehe: so kann ich nur hoffen, das Du gefunden wirst. Erstens: ziemlich kindisch. Zweitens: auch eine mögliche Anonymisierung berechtigt Dich nicht zu Beleidigungen und Drohungen. . .

Und lerne daraus: mit Gegenwind musst du öfter rechnen. Das gehört zum Leben dazu.

Mein Tipp: Stelle Dich deiner Verantwortung und geh zu deiner Lehrerin und entschuldige Dich.

Hast du dir eine neue E-Mail erstellt?

Ich denke, wenn du eine Email versendest mit deiner Email-Adresse, dann sieht man auch dein Namen. Also ja, man kann dein Namen sehen. Gehe einfach lieber zur deiner Lehrerin und erkläre es dir. Und ich denke die Note ist gerechtfertig, weil deine Lehrerin eine schlechte Note gibt zb. wenn die dich nicht mag, dann ist es nicht erlaubt. Aber ich mein kein Jura-Student.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen