Email zurückverfolgen trotz gelöschten account

2 Antworten

die Frage hätte ich auch.

Bei mir besonders wichtig. Über Instagrammmeldete sich Helene Fischer.

Dann sollte ich nch Hangout gehen umm dort zu schreiben.

E-Mail: helenefischer169@gmail.com und auch helenefischer355@gmail.com

Die Person wollte wie ein Drücker Steamkarten oder Google Play Karten geschenkt bekommen. Als Beweis das man ein Fan sei. War wohl ein Betrüger. Jetzt sind beide E-Mails immer off. Bekam auch Fotos von Helene. Aber in den Kontaktdaten war nur die Mail addi eingetragen.Normalerweise muss man ja auchVornamen ,Nachnamen und Ort oder so bei Erstellung der Mail addi bei Google eingeben. Hat jemand einen Tipp wie man das noch überprüfen kann, wer das wohl gewesen sein mag? Aus dem E-Mail Header konnte man nichts erfahren, die Person hatte einen VPN dazwischen mit Wohnort America,Florida. Helene war aber derzeit eher in der Schweiz beim snow Open KOnzert.

Kann man..ja. Deiner Freundin würde ich aber auch ein paar warme Worte sagen. Woher hat die überhaupt deine Date? War das auf dem Handy noch alles installiert? Du hast ja eine tolle Freundin.