Beziehung mit einer jüngeren Lehrerin?

1 Antwort

Die Affäre begann erst zwei 2 Wochen vor Kursende. Ich war die ganze Zeit in das Alphatier verliebt und versuchte mit ihm zu flirten. Er ignorierte mich weitestgehend und zog aus meiner Sicht andere vor.

Da ich sowieso gut in dem Fach war, wirkte es sich nicht auf die Noten aus.

Die Endnote für die schriftliche und mündliche Abschlussprüfung des Kurses bekam ich durch eine externe Prüfungskommission.

Die Affäre hat sehr lange angedauert und würde später eine Beziehung. Das Anfangsproblem war, dass die Person privat nicht der Leitwolf war. Ich müsste die Person neu kennenlernen.