EMail von Gmail ausdrucken?

4 Antworten

Du müsstest in der Mail eigentlich oben rechts im Browser dieses Symbol sehen:

Bild zum Beitrag

 - (Formular, Gmail ausdrucken )
Einzelne E-Mail drucken

Wenn eine Konversation mehrere E-Mails umfasst, können Sie jede E-Mail einzeln drucken.

  1. Öffnen Sie Gmail auf Ihrem Computer. Über Ihr Android-Smartphone oder -Tablet können Sie keine E-Mails drucken.
  2. Öffnen Sie die E-Mail, die Sie drucken möchten.
  3. Klicken Sie rechts oben in der E-Mail auf den Pfeil nach unten   Drucken.
E-Mail mit Antworten drucken

Wenn eine Konversation mehrere E-Mails umfasst, können Sie alle E-Mails gleichzeitig drucken.

  1. Öffnen Sie Gmail auf Ihrem Computer.
  2. Öffnen Sie die Konversation, die Sie drucken möchten.
  3. Klicken Sie rechts oben auf "Alle drucken" .

https://support.google.com/mail/answer/8255?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Wenn du auf gmail.com bist und die eMail oeffnest, hast du rechts oben ueber der eMail ein Drucker-Zeichen.

Klick drauf und es oeffnet sich ein Popup (musst du ggf. erlauben wenn dein Browser das verbietet) inklusive dem Druckermenu wo du dann auswaehlen kannst, welchen Drucker du verwenden moechtest.

Kopieren - Word - ausdrucken

Eclair89  26.02.2020, 13:27

An den Fragesteller_ Gmail kann es halt nicht anders und ist da sehr unkomfortabel.

Laura24043
Beitragsersteller

Wie soll ich das kopieren wenn ich fragen darf?