Email wird bereits verwendet?

6 Antworten

Dann musst du hinter deinen E-Mail Namen einfach noch eine Nummer dransetzen dann kannst du ihn meist verwenden.

Dagegen kannst du nichts tun. Du bist nicht der einzige mit deinem Namen ;)

Einfach eine Zahl, oder Sonderzeichen wie Punkte oder Bindestriche hinzufügen, so dass du dir das aber trotzdem noch merken kannst. Du kannst auch mal versuchen deinen Vor- und Nachnamen zu tauschen bei der Adresse, aber ich denke die ist nicht vergeben.

Hänge eine Kombination mit dran.

Wenn Du einen zweiten Vornamen hast dann setze den entweder als Abkürzung oder ganz dazwischen,musste ich bei meiner Gmail auch machen.