Gmail ändern?

Timtim1818  26.09.2023, 09:45

Man kann eine Gmail ändern? Dachte man muss da eine neue erstellen?

Mang018
Fragesteller

Also bei mir steht ändern

3 Antworten

So weit ich es weiß kann man eine E-Mail Adresse nicht mehr ändern. Du musst genauer schauen was man da ändern kann aber bestimmt keine E-Mail Adresse.

Wenn du deine Gmail-Adresse änderst, wird diese Änderung nicht automatisch an alle Personen weitergegeben, mit denen du zuvor per E-Mail kommuniziert hast. Du musst deinen Kontakten die neue Gmail-Adresse aktiv mitteilen, damit sie wissen, wie sie dich erreichen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich behaupte das die Adresse nicht automatisch geändert wird. Klar wenn du eine Email schreibst und jemand darauf antwortet wird das Mail zu dir kommen.

Vielleicht kann man ja eine Umleitung auf die neue Gmail machen.