Meine Samsung Emails kommen nicht wirklich an, ich muss erst in die Email/Gmail App und dann die emails aktualisieren?

2 Antworten

ist in der App eingestellt, dass die E-Mails automatisch abgerufen werden oder steht da irgendwas auf "manuell" oder so ähnlich?

Hast Du den Energiesparmodus an, oder Hintergrund Daten eingeschränkt?

Bei mir auf dem Tablet funktioniert die App auch nicht, ich nutze Blue Mail die sehr zuverlässig funktioniert

https://play.google.com/store/apps/details?id=me.bluemail.mail