Email schreiben für ein Fahrrad Kauf?

1 Antwort

Wo willst Du das denn kaufen - welche Anzeige?

Den Grund für einen Fahrrad-Kauf angeben, ist ungewöhnlich. Oder er will wissen, für welche Anwendung Du das Rad nutzen möchtest, oder Du möchtest es dem Verkäufer mitteilen, damit er Dich berät?

Also so ganz verstehe ich Dein Anliegen nicht.

hussein19
Beitragsersteller

Es ist eine Schulaufgabe also nicht im echt . Ich habe es in der Zeitung gelesen. Des Grund ,warum ich kaufen will , weil ich nach einem guten Fahrrad suche, da ich gerne damit Sport machen will .

Hayns  09.06.2022, 12:54
@hussein19
Es ist eine Schulaufgabe also nicht in echt

Na, Du bist ja lustig, das musst Du uns doch mitteilen. 🤡

Nun gut, Deine Schulaufgabe mache ich Dir nicht komplett, aber wenn Du die "E-Mail" erst einmal selber verfasst und hier postet, kann man Dir ggf. helfen, indem man Fehler aufzeigt oder Änderungen vorschlägt.

Also, erst einmal musst Du Dir Mühe geben - OK?