Ich habe ein Samsung SGH-U700 und versuche die Fotos (und Videos) auf meinen PC zu übertragen. Versucht habe ich alle im Handy auswählbaren Möglichkeiten (Senden per -> 1. Nachricht 2. E-Mail 3. Bluetooth
- Senden fehlgeschlagen Verbindung verweigert Erneut versuchen?
- Dazu wird verlangt ich müsse zuerst ein Konto einrichten. Ich muss dafür SMTP Server SMTP Port. EMail-Abrufservertyp, POP3 Server & Port eingeben und verschiedene andere Dinge ankreuzen von denen ich keine Ahnung habe. Ich habe auch gar keine Internetverbindung mit dem Handy.
- Mein iPhone erkennt das alte Handy im Bluetooth, aber es kommt nur die Meldung "Senden fehlgeschlagen"
Außerdem habe ich, nach einem Chat mit dem Samsung-Support, versucht direkt die Bilder auf den PC zu übertragen mithilfe eines Kabels. Das habe ich mir extra bestellt nur um jetzt festzustellen, dass zwar die Treiber automatisch installiert werden beim Anschließen ("Samsung Mobile Modem#2" wird im Geräte-Manager angezeigt unter Modems), jedoch ich nicht wie z.B. beim iPhone das Gerät über das mit Windowstaste+E aufgerufene Menü angezeigt bekomme.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich tun kann?