Wie bringe ich Fotos von meinem sehr alten Handy auf den PC?

3 Antworten

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=6ULSlHmxq5U

zeigt die Installation des Treibers und ganz am Ende siehst du kurz, wo du dein Telefon jetzt finden kannst. Ich hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Vllt via Bluetooth auf ein internetfähiges Nokia Handy senden (wie z.B Nokia E66) und von dort aus per E-Mail oder Bluetooth. Aber soweit ich weiß kann man beim iPhone per Bluetooth nur zu iPhones senden. Versuch es mal erstmal mit einem Android Gerät bevor du alte Handys kaufst

FlamingImpera
Beitragsersteller

Leider habe ich kein internetfähiges Nokia Handy. Ich habe kein altes Handy gekauft. Das Handy war noch nicht lange auf dem Markt als ich es kaufte (2009).

Iphones kannst du über Bluetooth keine Daten senden.

Das Telefon müsste nach dem anschließen per kabel auch als "Datenträger" eingestellt sein. Das findest du also an derselben stelle wo du Festplatte C anklicken kannst.

FlamingImpera
Beitragsersteller

Dass man iPhones generell keine Daten über Bluetooth senden kann wusste ich nicht, gut zu wissen.

Leider wird es an dieser Stelle als Datenträger nicht angezeigt. Das meinte ich in der Frage mit dem Menü, dass man mit Windows-Taste + E aufrufen kann.