Goggle Konto Unbekannt?

2 Antworten

Wenn du ein unbekanntes Handy entdeckt hast, dann gib es bitte im Fundbüro ab. Der Besitzer hat sein Konto anscheinend nicht gelöscht, und du kannst das Gerät ohne seine Hilfe nicht entsperren.

Vale090
Fragesteller

Aber Ich habe alle Daten gelöscht

Warum??

Katharina894  17.12.2023, 11:21
@Vale090

Es ist ein Diebstahlschutz. Das Google Konto muss vom Gerät entfernt werden.

Vale090
Fragesteller
@Katharina894

Aber Ich habe alle Date gelöscht

Kann man das Auch auf den PC löschen oder so?

Katharina894  17.12.2023, 11:28
@Vale090

Wer ist denn nun der eigentliche Besitzer und was heißt "unbekanntes Handy"?

Katharina894  17.12.2023, 11:31
@Vale090

Du kannst nicht ein Handy behalten, das du irgendwo findest, und du kommst auch nicht in das Handy hinein. Es gibt keine Möglichkeit!