Wie kann ich mein handy zurücksetzen?

2 Antworten

Kleine Anmerkung zum Kommentar von @data2309:

Wichtig ist, dass du dich vorher von deinem Google-Konto abmeldest, da dies sonst Probleme macht.

Und ich weiß nicht, was du für ein Handy hast, aber heute ist Power-Button+ Lautertaste gedrückt halten, bis du das Boot-Logo siehst ist eigentlich standard bei den meisten Geräten. Wenn du ein halbwegs aktuelles Smartphone hast, hat dies i.d.r keinen Homebutton mehr.

Dann musst du kurz warten, das kann manchmal dauern und/oder du musst die Tasten nochmal kurz drücken, bevor du das Recovery-Menü siehst.

Der Rest ist gleich wie das was

@data2309 schrieb.

Kavi2705
Beitragsersteller

Ich hab ein note 10

Windoofs10  31.05.2024, 16:41
@Kavi2705

Okay.

Da wird das Recovery evtl. ein bisschen anders aussehen.

Da ich das Handy selbst besitze, kann ich dir helfen, falls du es nicht hinbekommen solltest.

hardreset:

  1. Schalte das Samsung-Handy aus.
  2. Halte die Lauter-Taste, die Power-Taste und den Home- oder Bixbybutton gleichzeitig gedrückt.
  3. Das Gerät schaltet sich ein.
  4. Lasse den Power-Button los, aber halte die anderen beiden Tasten weiterhin gedrückt.
  5. Du landest nun im Recovery-Modus.
  6. Durch das Menü navigierst Du mit den Lautstärketasten und bestätigst via Power-Button.
  7. Navigiere zu „wipe data/factory reset” und bestätige den Vorgang mit „Yes – delete all user data”.
Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Windoofs10  31.05.2024, 16:01

Was hier noch zu beachten ist, dass man sich vorher aus seinem Google-Konto ausloggt, wegen der frp