Warum funktioniert das Email am Handy nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du irgendwas an den E-Mail Einstellungen geändert hast (zum Beispiel Passwort), kann es unter Umständen sein, dass du dich neu einloggen musst.

Hast du das schon ausprobiert?

Ansonsten vielleicht die E-Mail mal entfernen und neu hinzufügen.

Damit man ein Mail schicken kann, braucht man W-Lan oder mobile Daten. Manchmal wird dieses "W-Lan oder mobile Daten aktiv" Symbol angezeigt, obwohl es nicht funktioniert. Ich empfehle es auf Youtube nach Lösung zu suchen.

Woran das liegt weis ich nicht. Eine Bekannte von mir hatte das auch. Hol dir ein anderes Programm (App).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung